30.09.2024
Wir suchen:Assistenz der Geschäftsleitung / Serviceassistenz- für die Organisation und Steuerung der Kundenkontakte
- zur Planung und Koordination der Werkstatttermine als Schnittstelle zwischen Kunde und Werkstatt
- für die Erstellung von Neuwagenangeboten
- zur Steuerung der Auftragsabwicklung und -prüfung
- für Aufgaben der Rechnungserstellung und -prüfung
Wir bieten:- einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- übertarifliche Entlohnung und zusätzliche leistungsbezogene Prämien
- flexible Arbeitszeiten und eine übertarifliche Urlaubsregelung
- ständige Fortbildung und Qualifizierung mit entsprechenden Abschlusszertifikaten
- Fahrtkostenzuschuss, Kindergartenzuschuss
- Erholungsbeihilfe für Arbeitnehmer und deren Familienmitglieder
Sie haben:- ein freundliches, aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten
- Motivation und Leistungsbereitschaft
- eine abgeschlossene Ausbildung als Büro-/Industriekauffrau/-mann oder ähnliche Qualifizierung
- gute PC- und IT-Kenntnisse
Sprechen Sie uns an Mobil: 0171-5125225
E-Mail: jens.karnahl@t-online.de
oder senden Sie Ihre Bewerbung direkt per Post an:Autohaus Karnahl
Hammerstraße 7
08523 Plauen